Kontakt

Herzlich willkommen auf meiner Webseite

 

 

Kontakt

 

 

Telefonisch erreichbar:

 

Mo.-Fr. von 12:00 bis 15:00 Uhr

Tel.: 0511 - 802020 oder 01796270701

 

 

Frau
Herr
 
 
 
 
 

 

 

 

 

 

 

 

Ich arbeite mit Privatpatienten und gesetzlichen Kassenpatienten (eine Rückerstattung der Kosten kann durch Ihre private Krankenkasse nach vorheriger Bewilligung erfolgen). Ein Erstgespräch kann kurzfristig angeboten werden.

 

r

 

Leider funktioniert manchmal das Kontaktmenü unter dem Browser Internet Explorer auf einigen PC`s nicht richtig – auch die Darstellung der Seite kann verzerrt sein. Ich bitte deshalb um Entschuldigung und versuche die Seite technisch wiederherzustellen (Die Darstellung im Mozilla Firefox und Opera war bisher problemlos).

 

Sie können mir jedoch jederzeit eine E-Mail zusenden:

info@psychotherapie-sur-hannover.de